[Suche] Mitfahrgelegenheit

Alle gesuchten und angebotenen Mitfahrmöglichkeiten aus Warendorf, Telgte und Umgebung

[Suche] Mitfahrgelegenheit

Beitragvon ArminiaSven » Sa 24. Aug 2013, 13:09

Hallo!

Ich bin Sven, 37 Jahre jung aus Sendenhorst.
Ich war bislang ein paar Mal auf der Alm und würde das nun gerne intensivieren :)
Da das aber allein doch eh weniger Spaß macht, suche ich auf diesem Wege Leute aus Sendenhorst und Umgebung, die einigermaßen regelmäßig die Spiele der Arminia besuchen.
Da ich selbst Schichtarbeiter bin, ist es mir auch nicht immer möglich zur Arminia zu fahren, möchte aber schon deutlich öfter als bisher.
Mir ist es dabei egal ob PKW oder Bahn, da bin ich flexibel. Auch Auswärtsfahrten wäre ich nicht abgeneigt.

Bei Interesse meldet Euch einfach hier, dann kann man gegebenenfalls Nummern austauschen. Würde mich freuen Gleichgesinnte zu treffen :)

Mit schwarz-weiß-blauen Grüßen

Sven
ArminiaSven
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 10:57

Zurück zu Warendorf, Telgte und Umgebung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron