Fahrten zur Alm

Alle gesuchten und angebotenen Mitfahrmöglichkeiten aus und rund um Bremen

Fahrten zur Alm

Beitragvon Edthedutchman » Di 17. Jul 2012, 20:32

Moin, komme aus Zeven. Gibt es Arminen die von hier (oder Bremen) aus zu dem ein oder anderen Spiel fahren?

Grüße Ed
Edthedutchman
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:25

Re: Fahrten zur Alm

Beitragvon Lokal-Crew » Mi 18. Jul 2012, 17:38

hey Ed,
du solltest vielleicht auch in den gebieten gucken an denen du vorbeikommst! ich hab jetzt angegeben das ich aus dem bereich hannover komme, deswegen würd ich normalerweise nie hier bei dir (Bremen) reinschauen! wenn du aber z.b. mal bei hannover oder so guckst, findest du vielleicht auch leute auf halber strecke die dich oder die du mitnehmen kannst.... wenn du z.b. über die A2 fährst, da gibt es bestimmt einige, so wie mich.......
obwohl ich eigentlich immer hinfahre, kann ich nicht immer wen mitnehmen (da ich oft nicht sorgfältig geplant loskomme, wegen der arbeit oder so)
aber wenns passt! wann fährst du denn das nächste mal hin? hast du ne dauerkarte!?

MfG LC
Lokal-Crew
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:24
Wohnort: Bad Nenndorf

Re: Fahrten zur Alm

Beitragvon Huntearmine » Fr 20. Jul 2012, 16:55

Hallo Ed,

falls Du die A1 runterfährst Richtung Bielefeld könnte das mal mit einer gemeinsamen Fahrt klappen. Ich wohne in Hude und gucke mir öfters mal ein Spiel an. Heute gegen Aachen gucke ich aber Fernsehen.
Huntearmine
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 16:33


Zurück zu Oldenburg - Bremen - Cuxhaven

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron