Das Bundesweite Netzwerk im Rhein-Main-Gebiet

Alle gesuchten und angebotenen Mitfahrmöglichkeiten aus und rund ums Rhein-Main-Gebiet

Das Bundesweite Netzwerk im Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon admin » Sa 14. Jul 2012, 17:05

Im Rhein-Main-Gebiet gibt es schon seit vielen Jahren Arminiafans, die sich in lockerer Runde zusammengefunden haben, sich regelmäßig treffen und auch Fahrten zu Arminiaspielen unternehmen, zudem ist ein Botschafter des Bundesweiten Netzwerks vor Ort aktiv.

Im Bundesweiten Netzwerk findet ihr ehrenamtlich engagierte Arminen, die euch als Ansprechpartner vor Ort gerne weiterhelfen. Sie wissen in ihrer Region am besten Bescheid, wenn es um Kontakte zu anderen Arminen, Treffen oder auch geplante Fahrten geht. Alles rund um das Bundesweite Netzwerk findet ihr hier: http://www.arminia-supporters-club.de/b ... tzwerk.php

Selbstverständlich könnt ihr euch aber hier auch unabhängig vom Netzwerk für Fahrten, Treffpunkte oder Züge verabreden, da ja gerade von den weiter entfernten Standorten nicht zu jedem Spiel eine gemeinsame Fahrt organisiert wird. Es soll hier nichts völlig paralleles aufgebaut werden, sondern das bereits bestehende Netzwerk sinnvoll erweitert werden.
admin
Administrator

Re: Das Bundesweite Netzwerk im Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon TorstenSchild » Di 17. Jul 2012, 17:26

Na, dann freue ich mich mal darauf viele neue Arminen aus der Rhein-Main Region kennenzulernen. Da wir einige Dauerkartenbesitzer haben faehrt eigentlich zu jedem Spiel ein Auto.
TorstenSchild

Re: Das Bundesweite Netzwerk im Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Letti55 » Mi 16. Okt 2013, 09:10

Hallo Torsten,
ich wohne in Idstein im Taunus, DSC Fan seit ich denken kann, und würde gerne in unregelmäßigen Abständen (wenn es die Zeit erlaubt) zu Heim- oder auch Auswärtsspielen des DSC fahren.
Wenn Du Zeit hast, kannst Du dich ja mal melden, auch per Tel.: 0151-50980450.
Gruß Jürgen
Letti55

Zurück zu Rhein-Main-Gebiet