Achtung! Private Nachrichten

Alle gesuchten und angebotenen Mitfahrmöglichkeiten aus und rund ums Rhein-Main-Gebiet

Achtung! Private Nachrichten

Beitragvon admin » Fr 23. Nov 2012, 12:09

Leider läßt sich nach wie vor nicht ganz verhindern, dass es hier im Forum zu Spambeiträgen für diverse Medikamente, dubiose Internetseiten oder mit von uns nicht zu unterstützenden Linkverweisen kommt. Wir löschen diese jeweils sofort, wenn sie uns bekannt werden und die konsequente Sperrung von Benutzernamen, Mail- und IP-Adressen hat zumindest die Anzahl reduzieren können.

Heute wurde jedoch erstmals die Private Nachrichten-Funktion für das Verbreiten von Spambeiträgen mißbraucht, sodass wir davon ausgehen müssen, dass dies der Beginn einer neuen Welle gewesen ist. Aus diesem Grund haben wir für alle erst vor kurzem neu registrierten Benutzer die Foreneinstellungen so geändert, dass sie vorerst keine Privaten Nachrichten schreiben können.

Solltet ihr heute eine Private Nachricht von dem bereits gelöschten Spamaccount "adminLena" bekommen haben, klickt in keinem Fall auf irgendeinen Inhalt dieser Nachricht!!

Wenn jemand die Funktion "Private Nachricht" benötigt, um eine Fahrgemeinschaft zu koordinieren, aber bisher nicht für diese freigeschaltet sein sollte, antwortet bitte auf diesen Beitrag - wir schalten die Funktion dann so schnell wie möglich und vor Ablauf der regulär gesetzten Sperrfrist frei.
admin
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 17:07

Re: Achtung! Private Nachrichten

Beitragvon RuhrpottArmine » Mo 8. Apr 2013, 22:31

Könntet ihr bitte Die Sperrung aufheben.. :D

Danke.
RuhrpottArmine
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Mär 2013, 14:40

Re: Achtung! Private Nachrichten

Beitragvon Amateur » Mi 10. Apr 2013, 01:38

Guter Hinweis..!

Es sollte jetzt funktionieren. Da die Spamuser nach wie vor hartnäckig sind und nicht absehbar ist, dass wir die Freischaltung wieder über das Mailverfahren machen können, sind die PNs jetzt wieder in der früheren Einstellung. Da wir ohnehin alle Neuanmeldungen durchgehen und aktiv freischalten müssen, sollte das ausreichen, um Spam über private Nachrichten verhindern zu können.

(Falls es trotzdem nicht funktionieren sollte, bitte nochmals ein kurzes Feedback. Dann fehlt noch ein Haken an einer anderen Stelle, den wir jetzt übersehen haben.)
Amateur
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Jul 2012, 00:31


Zurück zu Rhein-Main-Gebiet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron